• Jobs Job bei Balth. Papp Internationale Lebensmittellogistik KG

Disponentin / Disponent

Balth. Papp Internationale Lebensmittellogistik KG

Wedemark-Berkhof

Wedemark-Berkhof

Disponentin / Disponent Balth. Papp Internationale Lebensmittellogistik KG Wedemark-Berkhof In dieser Position sind Sie für die vollständige und termingerechte Auslieferung in Ihrer Schicht verantwortlich. Dabei kommen Ihnen Führungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben zugute. Tägliche Planung und Organisation der einzusetzenden Fahrzeuge.

Für Unsere Disposition Am Standort Wedemark-berkhof Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Disponentin/disponenten Für Unseren Regionalen Lebensmittelverkehr Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Für Die Vollständige Und Termingerechte Auslieferung In Ihrer Schicht Verantwortlich Dabei Kommen Ihnen Führungs- Steuerungs- Und Kontrollaufgaben Zugute Die Tägliche Planung Und Organisation Der Einzusetzenden Fahrzeuge Ist Keine Herausforderung Für Sie In Der Transportabrechnung Konnten Sie Schon Einiges An Erfahrung Sammeln Ihr Logistisches Know-how Und Ihre Methodische Arbeitsweise Bringen Sie Bei Der Analyse Von Kennzahlen Sowie Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Mit Ein Ihr Profil: Eine Erfolgreiche Ausbildung Zum Kaufmann/kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen (oder Vergleichbar) Idealerweise Führungserfahrung Sehr Gute Ms Office- Sowie Idealerweise Brabender-kenntnisse Einsatzbereitschaft Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Und Feiertagseinsatz Bereitschaft Zur Unterstützung Bei Verladungen Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Kundenorientierte Denk- Und Handlungsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Verbindliches Kommunikationsvermögen Sie Sind Belastbar Und Behalten Auch In Hektischen Situationen Den überblick Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Andretrittin@isarspeditionde Wir Sind Ein Stark Expandierendes Familien- Unternehmen Mit über 100-jähriger Erfahrung In Der Mit 130 Erfahren­en Mitarbeitern Erwirtschaften Wir Einen Umsatz Von Rund 75 Mio Eur Disponent Speditionskaufmann Kaufmann Logistikkaufmann Spediteur Speditionslogistiker Speditionspraktiker Zollspediteur Expedient Frachtabfertiger Frachtenprüfer Frachtkontrolleur Lagerdisponent Lagerlogistiker Lagersachbearbeiter Materialdisponent Güterverkehrsdisponent Kaufmännische Berufe Speditionswesen Güterlagerung Güterumschlag Lager Logistikdienstleistungen Speditionskaufleute Ab Per Sofort Frei Schnellstmöglich Vollzeit Disposition Logistikberufe Lagerhaltung Lagerlogistik Lagerverwaltung Lagerwesen Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Magazinverwaltung Warenumschlag Frachtverkehr Güterverkehr Frachtverkehr Güterbeförderung Gütertransport Güterversand Logistik Logistikdienstleistung Transportgewerbe Transportwesen Disponentin Speditionskauffrau Kauffrau Logistikkauffrau Spediteurin Speditionslogistikerin Speditionspraktikerin Zollspediteurin Expedientin Frachtabfertigerin Frachtenprüferin Frachtkontrolleurin Lagerdisponentin Lagerlogistikerin Lagersachbearbeiterin Materialdisponentin Güterverkehrsdisponentin Norddeutschland Norden Nord Niedersachsen Nds Hannover Celle Hildesheim Walsrode Bremen Nienburg Weser Minden Hameln Wolfsburg Peine Salzgitter Disponentin / Disponent In Dieser Position Sind Sie Für Die Vollständige Und Termingerechte Auslieferung In Ihrer Schicht Verantwortlich Dabei Kommen Ihnen Führungs- Steuerungs- Und Kontrollaufgaben Zugute Tägliche Planung Und Organisation Der Einzusetzenden Fahrzeuge Wedemark

Disponentin / Disponent
   Balth. Papp Internationale Lebensmittellogistik KG (Wedemark-Berkhof)